65 Jahre Erfahrung in der Raumplanung

Bild "quadrat1.gif"Die Firma wurde von Hans Marti im Jahre 1947 als Planungsbüro mit Sitz in der Stadt Zürich gegründet. Mit dem Eintritt von Hans Kast im Jahre 1960 wandte sie sich unter dem Namen Marti + Kast auch Architekturaufträgen zu.

Ab 1972 ermöglichte das Unternehmen unter dem Namen Marti + Kast und Partner engagierten und versierten Mitarbeitern, sich an der Firma zu beteiligen. 1985 wurde die Kollektivgesellschaft zur Sicherung der Kontinuität in eine Aktiengesellschaft unter dem heutigen Namen umgewandelt.

Bereits seit 1995 haben wir neben dem Hauptsitz in Zürich auch ein Zweigbüro in Lenzburg eröffnet, das von einem Firmeninhaber geführt wird. Damit sind wir noch näher bei unseren langjährigen Kunden im Aargau.

Seit 2001 widmen wir uns ausschliesslich unserem Kerngeschäft: der Raumplanung. Dazu gehört die Bearbeitung von Richt- und Nutzungsplänen auf den Ebenen Region, Gemeinde und Quartier. Wir beraten Gemeinden und Private in allen Planungsfragen und erstellen Gutachten. Je nach Aufgabe ziehen wir weitere Spezialisten für die Zusammenarbeit bei.